Green garden


Lichtei
 

Fine Water

Wir überarbeiten unsere Seite! Neue Namen für unsere Produkte! 


Infos unter www.greennatur.de

.

Wir haben eine neue Homepage.

Ich bin  für Fragen und Anregungen dankbar.


 

Wie ich zu Viktor Schauberger kam

 

Über mich


 

Geboren und aufgewachsen im Rottal, habe ich mich von früherster Kindheit an für die Natur interessiert. Später studierte ich sehr intensiv die Hummel und ihren Flug und  habe dadurch viele Erkenntnisse erhalten . Vorallem über die Natur und das wir nur eine haben.

Irgendwann , viele Jahre später, habe ich das Wort Implosion zum ersten mal gehört.

 Vor 14 Jahren lernte ich ,auf einer Veranstaltung von Wolfgang Wiedergut, Fritz Watzl kennen. Den letzten Zauberlehrling von Viktor Schauberger. Das war der Beginn einer interessanten Freundschaft,die auch heute noch  besteht. Vom Fritz habe ich das erste mal von Viktor Schauberger gehört und meine Begeisterung für diesen Mann nahm seinen lauf. Fritz erzählte von dem Hochzeitstanz der Moleküle, dass  der Vogel geflogen wird, der Fisch geschwommen und der Mensch beatmet. Fritz zeigte an viele Beispiele , wie die Natur funktioniert. Wie z.B.: der Fluss fließen sollte oder wie es der Wille der Natur ist.

Er zeigte mir wie die Repulsine und die Wellenscheiben gebaut werden. Aber ich brachte auch meine eigenen Ideen mit ein. 

Auch heute noch, nach sovielen Jahren, erfahre ich noch viel neues von Schauberger.

So kam ich letztendlich zum Wasser und zur Wasserbelebung. Diese Erfahrungen  ließen  mich meine Produkte entwickeln. Zum nutzen von Natur und Mensch.

 

Wie sagte Viktor Schauberger :

"Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man recht hat. In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob ein Narr mehr oder weniger auf der Welt ist. Wenn es aber so ist, dass ich recht habe und die Wissenschaft irrt, dann möge der Herr sich der Menschheit erbarmen!


 


 



 

Johann Batzhuber

Hauptstr.33

84326 Diepoltskirchen

0049-(0)8727 - 96 93 60

Email:batzhuber-johann@t-online.de

Steuern.:113/202/70911